Coop

Naturaplan Bio Früchtebox

Preis
CHF 31.85
Preis pro 100
707.78 /100kg

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Beschreibung

Die perfekte Lösung für alle, die sich gesund und umweltbewusst ernähren möchten.

Weitere Informationen zur Früchtebox finden Sie hier.

Zusammensetzung der aktuellen Bio Früchtebox:

Äpfel, ca. 1,5 kg
Kiwi, ca. 500 g
Grapefruits, 2 Stück
Orangen1 kg
Mango, 2 Stück

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 50 Bewertungen und 25 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    für das Büro bestellt - allerdings ist die Qualität gemischt! wohl eher glückssache!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Die Idee ist genial, Bio mal ohne überflüssige Verpackungen. Alles sehr frisch, ausser die Trauben die leider im Abfall gelandet sind.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Wir haben es zweimal versucht, das erste Mal war die Qualität der Früchte Mittel, Das zweite Mal eher schlecht. Die Pfirsiche begannen gerade am Folgetag zu faulen gerade drei auf einmal. Pfirsiche und Nektarinen waren eher geschmacklos bis sehr geschmacklos. Die Orangen waren erstaunlicherweise in Ordnung und die Melone war sehr geschmacklos. Und dann halt einige Äpfel die es sonst billiger gäbe. Zugegeben, das Klima war in ganz Europa wohl nicht gerade ideal.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Gute Qualität und schöne Auswahl. Ideal für Familien mit mehr als einem Kind!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Comment payer 32.50 pour 4.50 kg alors que chaque fruit est meilleur marché au kilo.
    Quelque chose m'échappe?

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Finde es toll, dass ich so an Biofrüchte ohne Plastik Verpackung komme!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Wieso ist das Früchtebox soviel teurer als die Summe der einzelnen Produkte?

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Die Boxen werden je nach Saison anders zusammengestellt. Sie waren bis jetzt bis auf wenige Früchte immer frisch. Manchmal sind die Quantitäten ein wenig unausgeglichen. Jetzt zB. ist man (vor allem in Familien) viel mehr Mandarinen als Kaki. In der letzten Box waren sechs Kaki.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Das muss ja passieren, wenn man die Katze im Sack kauft. Unter den Früchten waren je zwei faule/schimmlige Äpfel und Orangen. Beim Preis der Kiste....

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    4 Nektarinen warnen am Folgetag beireits mit Schimmel befallen - und dies bei Aufbewahrung im Kühlschrank