Coop

Prix Garantie Birnen

Preis
CHF 2.40
Preis pro 100
0.16 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 19 Bewertungen und 14 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Start to get mushy after a week!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    The quality has been good for eating and cooking

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Agréablement douces mais ne se conservent pas longtemps

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Schale sehr rau. Nicht zum Rohverzehr mit Schale geeignet.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Sehr unterschiedlich in der Qualität. Aber mehrheitlich ok. Sind meistens zum schnell essen gedacht.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Tres bonnes, mais ne se conservent pas trop longtemps

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Die Sorten sind jedes Mal verschieden. Das ist toll, weil dann die Birnen verwertet werden, welche grad im Angebot sind. Sie sind gleichermassen für Birnenkuchen und auch zum Rohessen geeignet und erst noch günstig.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Gut

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Während ich bis vor kurzem nur Äpfel gekauft habe, habe ich nun auch Birnen für mich entdeckt. Habe sowohl "normale" als auch Prix Garantie getestet und keinen Unterschied festgestellt. Möglicherweise schwankt die Qualität, aber ich kann die schlechte Einschätzung von Barbara nicht teilen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    schlechte Qualität, waren sofort alle super weich und ohne Geschmack