Primagusto Kiwi grün 1Stk

Preis
CHF 0.95
Preis pro
0.95 /1ST

Produktinformation

Produktionsland

  • Italien

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 28 Bewertungen und 11 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Leider nicht reif genug, ich bevorzuge die Bio Kiwi- immer eine Woche in der Fruchtschale lassen und dann genießen!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr fein

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Wiederum sehr gute Kiwi, allerdings nicht mehr gleich saftig und auch geschmacklich nicht mehr so aussergewöhnlich.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Grossartiges Produkt, wunderbar reif zum Geniessen, viel Goût, saftig! Herrlich!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Hervorragend!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Genuss pur

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    très bons

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sonst mag ich Primagusto Früchte/Beeren am liebsten. Bei den Kiwis lohnt sich der Aufpreis nicht. Die schmecken überhaupt nicht besser als irgendeine 0815 Kiwi. Bei coop finde ich die Bio Kiwis am besten.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Nach dem Kauf muss man diese etwa 3 Tage stehen lassen, sonst sind sie zu hart.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Im Winter ist Primagusto oft beste Wahl für Qualität. Frühling + Sommer wohl nicht. Wie schon bei den Erdbeeren muss ich leider sagen, dass auch diese Kiwis (die ich nur nahm, weil die Bio ausverkauft waren) unreif waren. Die Schale konnte man direkt mit dem Messer - anstatt zu schälen - wegschnitzen. So hart waren sie. Aber wenn man genug davon wegschnitt, blieb immerhin ein geschmackvoller Rest zurück. Ich merk mir: Primagusto Winter = meist fein. Primagusto Frühling + Sommer = Glücksspiel.