Erdbeeren

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Dieses Produkt kann nicht per Paketdienst geliefert werden.

Produktinformation

Produktionsland

  • Spanien

Beschreibung

Hell bis dunkelrote Erdbeere mit einzigartigem, spezifischem Aroma. Enthalten Folsäure, Mangan und sind reich an Vitamin C

Hinweis

Erdbeeren sindhochverderbliche Früchte und können nicht gelagert werden.

Verwendung

  • In erster Linie ist die Erdbeere für den Frischverzehr gedacht. In vielfältiger Verwendung auch als Konfitüre

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Labels

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 14 Bewertungen und 9 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    👌Qualität ,Geschmack und Preis/Leistung hervorragend!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Fraises complètement gâtées, pas une seule de mangeable. Simplement inacceptable!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Frisch und hervorragender Geschmack.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Supa

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Faul - Schon am zweiten Tag nach der Lieferung , waren die Erdbeeren faul und schimmlig. Einige waren sehr sauer. Die

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    für Erdbeerliebhaber - sind diese Beeren nur zu empfehlen. Sie sind immer topp frisch und schmecken sehr, sehr fein.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Des fraises mars !!! - Stop aux fruits hors saison, cultivés en Espagne dans des conditions proches de l'esclavage. Les fraises, chez nous, c'est au mois de mai. Si la coop veut être cohérente avec sa communication verte...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Jetzt eine solche Qualität Ist Spitze! - Hervorragend in Qualität und Geschmack!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Der Hit, auch ausserhalb der Saison - Bei Früchten und Gemüsen kann der Geschmack schon mal schwanken, eine Abwertung wäre unfair. Das hatte ich aber auch gar nicht vor, denn diese Erdbeeren sind spitze. Grosse Früchte, ohne Makel. Intensiver werden sie mit etwas Zitronensaft und Zucker. Pep gäben Kräuter (Zitronenmelisse, Basilikum oder Minze) oder etwas Essig.