Trauben weiss kernlos

Preis
CHF 2.80
Preis pro 100
0.56 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Italien

Beschreibung

Weiss-gelbliche Trauben mit leicht braunen Flecken und knackig saftigen Beeren, die ausgezeichnet schmecken

Verwendung

  •  Trauben mit einem dunkleren, leicht bräunlichen Farbton sind gut ausgereift und enthalten mehr Fruchtsüsse. Die dunklere Färbung ist kein Qualitätsverlust, sondern ein Zeichen optimaler Reifung.

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Labels

Rezepte für dieses Produkt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 70 Bewertungen und 31 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    fast kein Geschmack. Fast keine Süsse. Wieso verkauft man solche Trauben?????

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    délicieux, bien sucrés et croquants.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    als wir sie hatten waren sie total geschmacklos.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Très pratiques pour les enfants mais parfois les raisons sont acides et pas assez sucrées

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Bon et juteux...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Überzeugt geschmacklich nicht.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Als Traubenliebhaberin bin ich praktisch jedes Mal etwas enttäuscht über die wenig saftigen, süssen Beeren, ich warte lieber, bis die ersten Uva Italia wieder da sind.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super lecker und süss!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Frisch, sauber und bequem!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    très bon et pratique si on aime pas les pèpins.