Coop

Naturaplan Bio Zitrone

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Produktionsland

  • Südafrika/Spanien

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 23 Bewertungen und 14 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    wurden grün angeliefert

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Toujours bons, toujours utiles en cuisine

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Zitronen wurden nun schon zum 2. Mal sehr grün geliefert (sehen aus wie Limetten!)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Bon

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Leider sind diese Bio-Zitronen extrem hart und grün, als sie geliefert wurden, man kann nicht mal Saft rauspressen. Solche Qualität sollte man nicht rausschicken. Die 2. Lieferung war da schon besser.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Die Zitronen schmecken super und man kann auch mit gutem Gewissen die geraspelte Schale zum Kochen verwenden.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    I like to use organic lemons as I don't want to eat pesticides when using the zest, but the lemons are always green. Look more like limes so it's a bit off putting although they taste ok

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Bon

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    und auch sehr saftig! Haben manchmal etwas viele Kerne .... doch im Gegensatz zu den andern Zitronen, überwiegt das fruchtige "Erlebnis"!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Mit einem Minimum an Spritzmitteln und der hocharomatischen Schale ist die Biozitrone für das Backen und Kochen in meiner Küche nicht weg zu denken. Ich habe konstanat einen Lagerbestand bei mir.
    Den reduzierten Saftgehalt kompensiere ich einfach mit einer erhöhten Stückzahl.