Betty Bossi

Betty Bossi Dill 1 Bund

Preis
CHF 2.20
Preis pro
2.20 /1Bt

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 1 Tage haltbar

Produktionsland

  • Südafrika / Schweiz / Marokko / Spanien
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Dill)

Nährwerte

enthalten
Energie in kJ
Energie in Kcal
Eiweiss
Kohlenhydrate
Zucker
Fett
Gesättigte Fettsäuren
Nahrungsfasern (Ballaststoffe)
Natrium
Kochsalz

Zusammensetzung

Dill.

Verwendung

  • Passt besonders gut zu: Fisch, Geflügel, Eiern, Gurken, Kartoffeln, Kürbis, Senf, Feta, Quark, Fenchel, Randen, Rüebli, Kerbel, Schnittlauch, Zitronenmelisse. Überraschend gut zu: Himbeeren.

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 3 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich liebe diesen Dill zu Gurkensalat. Alles tippe toppe!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    leider meistens welk - wir hatten leider meistens Pech, und die Kräuter waren verwelkt oder auch schon faul und verschimmelt und somit nicht mehr brauchbar. Aber der Coop@home-Kundenservice war jedes Mal top, der verdient 5 Sterne, danke :-)