Coop

Betty Bossi Endivien Salat

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 1 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 14

EnergieinkJ

ca. 60

Fett

ca. 0g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 1g

davonZucker

ca. 1g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 2g

Eiweiss

ca. 1.5g

Salz

ca. 0.1g

Zusammensetzung

Endiviensalat (Herkunft: siehe Datierungsfeld).

Beschreibung

Betty Bossi Endivien Salat 220G

Endiviensalat geschnitten.

Gerüstet, fertig gewaschen.

Verwendung

  • Endivie mit Thymian-Dressing und Orange (2 pers): In einer Schüssel 2 EL Condimento bianco, 3 EL Rapsöl, wenig abgeriebene Orangenschale und 1/2 TL Thymianblättchen verrühren, mit wenig Salz und Pfeffer würzen. Salat beigeben, mischen. Auf 2 Tellern anrichten. Währschaft: 50 g gebrantene Speckwürfeli über den angerichteten Salat streuen. Hinweis: Den Salat nicht nochmals waschen. Jedes weitere Waschen reduziert den Vitamin- und Mineralstoffgehalt.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 6 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    schade, nach dem Öffnen wurde der Salat sehr rasch ungeniessbar, Früher war die Qualität besser, der Salat 2-3 Tage haltbar.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Praktisch und schnell. Wird leider ab und zu kurz vor dem Verfallsdatum geliefert und ist so nicht lange haltbar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    ich kaufe ihn seit Wochen regelmässig - und bin erfreut, wie frisch er ist und wie gut haltbar. Schnell ein Griff in die "Salat-Tüte" und schon ist eine gesunde Beilage auf dem Tisch. Besonders gut schmeckt er uns an einer Bio-Raps-Oel und Baumnuss-Oel-Sauce, gemischt, mit etwas Senfhonig angereichert.