Kopfsalat 1Stück

Preis
CHF 1.95
Preis pro
1.95 /1ST

Produktinformation

Produktionsland

  • Frankreich

Zusammensetzung

Der Kopfsalat ist die meistgegessene Salatform in Europa und der Schweiz. Er ist besonders energiearm. Die grünen Blätter enthalten wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Den erfrischenden Geschmack verdankt er dem Gehalt an Zitronen- und Apfelsäure. Man soll ihn kurz vor dem Essen zubereiten, damit seine Vitamine erhalten bleiben.

Verwendung

  • Als Salat mit beliebiger Sauce.

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Labels

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 14 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Der Kopfsalat, den man online bestellt, ist oft viel frischer und knackiger als der im Laden. Top!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super Produkt

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    ich habe 2016 erstmals wieder Kopfsalat gekauft und bin ,überrascht über die gute Qualität. Der Salat, eine grosse Schüssel mit Gschwellten, hat super geschmeckt. Mit Kopfsalat assoziiere ich "Sommer" und ich werde ihn eine Saison lang gerne wieder kaufen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Meistens gute Qualität und noch ein zwei Tage Haltbar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Der Kopfsalat von Coop wird immer frisch und super knackig geliefert. NICHT wie bei Konkurrenzanbietern! Der Kopfsalat von Coop hält sich im durchschnitt ca. 5 Tage also rund 3 bis 4 Tage länger als bei anderen.