Peperoni rot 1 Stück ca. 250 g

Preis
CHF 1.55
Preis pro 100
0.62 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Holland/Spanien / Pays Bas

Beschreibung

Peperoni haben einen besonders grossen Gehalt an Vitamin C und übertreffen in dieser Beziehung alle Obstarten. Sie wirken harntreibend und desinfizierend auf die Schleimhäute im Mund, Magen und Darm.
Leicht scharf.

Verwendung

  • Aussergewöhnlich vielseitig roh und gekocht. Für manche Leute ist die Peperoni bekömmlicher, wenn die Haut entfernt ist.

Labels

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 61 Bewertungen und 18 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Gute Qualität! Roh im Salat oder gekocht verwendbar.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Frisch und lecker.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    tiptop

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Schon gut aber viel zu teuer!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    guter Geschmack

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    c'est pas la saison - ce n'est pas la saison des poivrons basard marre de tout ça

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Frisches Gemuese kaufe ich nie mehr online - Bei frischem Gemuese verlasse ich mich nur noch auf meine eigene Kontrolle. Fast jedes mal wurde ich enttauscht..... Ich bin ueberzeugt, dass das Personal entsprechend geschult wurde.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Dr - Too yummy and fresh

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Poivron rouge - Toujours parfaite à la livraison

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Gut zum Abnehmen - Sehr fein auch roh und geschält in den Salat.