Rettich weiss ca.

Preis
CHF 1.95
Preis pro 100
0.65 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Spanien / Schweiz

Beschreibung

Das Radieschen ist zwar mit dem Rettich ver-wandt, hat sich aber aus anderen Ursprüngen ent-wickelt. Es gleicht dem kleinen Rettich, ist aber dünnschaliger und zart.
Sehr zart und mild.

Verwendung

  • Roh in Salaten oder auf Brot, als Gemüse gebraten oder gedämpft oder in Suppen.

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Labels

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 13 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Einfach nur gut!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    ob im Sommer oder Winter; dieser Rettich Salat wird bei uns geschätzt und ist stets schnell "aufgegessen".

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Sehr schlechte Qualität wurde geliefert, innen grau-braun, aussen unansehnlich… Schade!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr feiner scharfer Rettich