Tomaten Perla

Preis
CHF 3.20
Preis pro 100
1.28 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 19 Bewertungen und 9 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super Tomaten, ich geniesse sie am liebsten im Salat, lecker!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Im Sommer waren sie perfekt. Leider sind sie nun im Winter immer relativ schnell schrumpelig und werden sehr schnell grau.. Haben auch schon das ganze Pack, gleich nach der Lieferung, in den Mülleimer schmeissen müssen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Gute Tomaten!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    gute Qualität und super Geschmack

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    guter Geschmack

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    guter Geschmack, aber zu teuer. Würde mir ausserdem BioQualität wünschen (dann weiss man wenigstens wofür man so viel bezahlt)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Wir lieben diese Tomaten. Sie sind immer sehr aromatisch! Leider aber etwas teuer..

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    lederige Haut. Geschmack ungenügend......

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Eichhörnchen - Knackig und die tomatigsten Tomaten, das Gegenteil von anderen faden Sorten. :)