Froyas

Froyas Lachsrückenfilet

Preis
CHF 11.50
Preis pro 100
6.39 /100g

Dieses Produkt kann nicht per Paketdienst geliefert oder an einem Pick-up abgeholt werden.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 1 Tage haltbar

Produktionsland

  • Norwegen
  • Rohstoffherkunft: Norwegen (SALMO SALAR)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 200

EnergieinkJ

ca. 837

Fett

ca. 13.5g

Kohlenhydrate

ca. 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 18g

Salz

0g

Zusammensetzung

Salmo Salar, Gezüchtet In Norwegen.

Beschreibung

Froyas Lachsrückenfilet
ATLANTISCHES LACHS RÜCKENFILET.

Lagerung

Gekühlt

BEl MAX 2°C AUFBEWAHREN.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 19 Bewertungen und 13 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    We use this to make sushi almost weekly and love it. Tastes fresh in homemade sushi. It used to be 2chf cheaper last year for the same quantity. A bit disappointed in the increased price for the same product.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Perfect for salmon tartare. Very good quality.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Spitzenqualität, die seinesgleichen sucht

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Hervorragende Qualität! Ist seinen Preis wert!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    absolut hervorragend, vor allem roh genossen ein Traum. Ich habe es schon oft im Laden gekauft und bin erfreut, dass es Froya auch bei coop@home gibt - hab ich eben erst gemerkt ;-)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Delicious!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    C'est juste trop boooon!!!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    très, beau produit frais

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Super Lachs

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr fein - Toller Lachs. Sehr fein und dezent im Geschmack, tolle Grösse! Eignet sich hervorragend als Apéro mit selbstgemachten Blinis!! Unser Liebling aus dieser kategorie