Gillette

Gillette Rasierschaum Sensitive

Preis
CHF 2.20
Preis pro 100
1.10 /100ml

Produktinformation

Produktionsland

  • Vereinigtes Königreich

Zusammensetzung

Aqua, Triethanolamine, Palmitic Acid, Stearic Acid, Isobutane, Laureth-23, Sodium Lauryl Sulfate, Propane, Parfum, BHT, Limonene.

Beschreibung

Gillete Rasierschaum für empfindliche Haut, leicht parfümiert.
200 ml.

Verwendung

  • Für empfindliche Haut.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 1 Bewertung und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    In der Anwendung wesentlich angenehmer als die entsprechende "Gel-Version", d.h. keine Haut-Irritationen (Rötungen) im Gegensatz zum Gel !
    Auch das Auftragen aufs Gesicht ist "handlicher" ... als mit dem Gel.
    Alles in allem ist der Schaum einfach besser !
    Diese Bewertung entspricht "40 Jahren" Rasier-Erfahrung, wobei ich das Gel auch erst kürzlich überhaupt zum 1. Mal ausprobiert habe (hatte eigentlich auch keinen Grund ...), aber es war eine "Aktion", und ich wollte es einfach ei