Coop

Oecoplan Badreiniger

Preis
CHF 3.25
Preis pro 100
0.65 /100ml

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

<5% anionische Tenside, nichtionische Tenside. Enthält Zitronensäure, Parfum, Farbstoffe (CI 19140, CI 42051).
Ohne Konservierungsmittel

Beschreibung

Mit Zitronensäure.
500ml.

Gewässerschonend

Verwendung

  • Geeignet für Oberflächen wie Email, Chromstahl, Keramik, Kunststoff und Vinyl. Er beseitigt wirksam Kalkflecken, Schmutz sowie Seifenreste und bringt Sauberkeit und strahlenden Glanz ins Badezimmer

Labels

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 8 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Hält was er verspricht, bin zufrieden.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    sehr gute Reinigungsqualitäten, es braucht auch nicht zu viel Mittel; Ökoqualität; was ich nicht so gerne daran habe ist der Duft, dieser könnte etwas frischer sein

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gut, kann mit allen anderen teuren Markenprodukten mithalten.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    PRODUIT ECONNOMIQUE ET TRES EFFICACE,

    LA RECHARGE EST UNE TRES BONNE IDEE

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Den kaufe ich gerne wieder für mein Bad! Sonst kannte ich nur den Öko-Reiniger von Frosch, aber der Oecoplan ist genauso gut und von Coop :-)