WC-Ente

WC-Ente Fresh Discs Active Citrus

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Zusammensetzung

lnhaltsstoffangabe: 15-30% nichtionische Tenside, unter 5% Bleichmittel auf Sauerstoffbasis, Duftstoffe, Citronellol, Geraniol, Butyiphenyl Methyipropional, alpha-Isomethyl lonone.

Beschreibung

WC-Ente Frische Siegel Active Citrus
WC-Ente ® Frische-Siegel Active Citrus
Enthält Citronellol, Geraniol, 1-(2,6,6-Trimethyl-1 ,3-Cyclohexadien-1-yI)-2-buten-1-on, Hexylsalicylat und 2-(4-tert-Butylbenzyl)propionaldehyd. Kann allergische Reaktíonen hervorrufen.
Verhindert Kalk und somit Keime*
Dauerhafte Frische
Hygienische Anwendung
Reinigt mit jeder Spülung
Langanhaltend bis zu 8 Wochen
*siehe Unterseite
*Die Formel hinterlässt im gesamten WC-Becken einen Schutzfilm, der hiIft Kalk abzuweisen, in dem sich sonst Keime einnisten könnten.

Verwendung

  • Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. BEl VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. BEl KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.

    Nach Gebrauch gründlich Hände waschen. Seien Sie aufmerksam, wenn sich Kinder in der Nähe der Toilette aufhalten. Nur in der Toilette anwenden. Von Haustieren fernhalten. Wie bei jedem Haushaltsreiniger ausgedehnten Hautkontakt vermeiden.

    Kann nach dem Anbringen im WC-Becken auf Kinder anziehend wirken. Produkt an
    einer Stelle anbringen, die für Kinder am wenigsten sichtbar ist. Die vollständige Gebrauchsanweisung in der Verpackung vor Gebrauch lesen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 3 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Produkt nicht empfehlenswert!!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Das Gratismuster hat mich vom "System" her überzeugt. Die erste Anwendung war zwar etwas umständlich weil ich nicht sofort verstand wie das System funktioniert. Das zweite Mal ging es dann ruckzuck :-) Man muss sich schon überlegen wo man den Disc in der WC-Schüssel plaziert weil ein kleine Reinigung mit der Bürste muss immer noch machbar sein. Was mich etwas stört ist der intensive Geruch. Ich werde mal die Lavendel/Jasmin Duftnote ausprobieren vielleicht entspricht das eher meiner Nase :-)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Wir hatten eine Gratisprobe und sind von diesem Produkt schwer enttäuscht. Die Idee ist vielleicht nicht schlecht, aber die Umsetzung eine Katastrophe. Es will uns nicht gelingen, das Gel im WC anzubringen - das Ergebnis ist immer ein schleimiger, unansehnlicher Fleck, der sehr unappetitlich aussieht. Und: falls man mal die WC-Bürste verwenden muss und nicht genau aufpasst, klebt das Gel an der Bürste und geht kaum ab.