WC-Ente

WC-Ente WC-Reiniger Gel Urinstein & Kalklöser

Preis
CHF 4.50
Preis pro 100
0.60 /100ml

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

Unter 5% anionische Tenside, unter 5% nichtionische Tenside, Duftstoffe, Benzylsalicylat, Butylphenyl- methylpropional, Limonene, Citronellol.

Beschreibung

WC-Ente WC-Gel Urinstein- und Kalklöser ist der flüssige WC-Reiniger, der dank seiner kraftvollen Formel besonders wirksam gegen hartnäckigen Urinstein und Kalk ist. Bei regelmässiger Anwendung wird sogar der Neubildung von Urinstein und Kalk vorgebeugt. 750ml.

Verwendung

  • 1. Entenhals füllen. 2. Rundherum unter den spritzen. 3. Bei starker Verschmutzung nachbürsten, spülen.

Gefahrenhinweis

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser abspülen und Arzt konsultieren.
Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etikett vorzeigen.
Nicht mischen mit ... (vom Hersteller anzugeben).

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 5 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Habe diesen WC-Reiniger gekauft, da die Toilette in der neuen Wohnung wirklich grusig ist. Urinstein und Kalk & das nicht zu knapp. Leider bringt dieser Reiniger genau 0,0 an Ergebnis!! Hält überhaupt nicht was er verspricht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch nicht. Bin sehr enttäuscht & empfehle diesen Reiniger absolut nicht.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Bestes Mittel gegen Kalk!