Martec

Martec Abflussreiniger

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

5-15% Seife, Enzyme, Konservierungsmittel: Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone. Duftstoffe: Limonene

Beschreibung

100% biologisch abbaubar .
1L.

Verwendung

  • Verhindert und beseitigt Rohrverstopfungen - vorbeugend gegen Verstopfungen und schlechte Gerüche von Waschbecken-, Dusch-, Bad-und Küchen-Abflussrohren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 7 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Würde gerne ein Bioprodukt verwenden. Nur, der Artikel funktioniert leider nicht. Habe eine halbe Falsche in den Badewannnen-Abfluss geschüttet und über Nacht einwirken lassen. Resultat: Fast keine Veränderung. Bin dann in die Drogerie gegangen und habe mir dort ein stärkeres Mittel gekauft. Die hatten den Martec Reiniger dort auch. Verkaufen diesen jedoch nach Aussage des Drogisten nur "zur Prophylaxe". Die Wirkung sei sonst zu schwach. Dem kann ich hiermit beipflichten.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Habe im Verlauf der Jahre schon viele Abflüsse entstopft. Bislang benutzte ich hierfür Mittel aus der Drogerie. Da ich aber eigentlich überzeugter Bio-Käufer bin, habe ich nun dieses Produkt ausprobiert. Der Abfluss bei unserer Badewanne musste gereinigt werden. Das Wasser staute sich ganz leicht. Es war also keine starke Verstopfung. Habe das Mittel wie beschrieben angewandt. Der Effekt war leider gleich Null. Werde nun das Ganze nochmals probieren.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    einige dieser Abflussreiniger funktionieren nicht oder nicht gut genug! Dieser hält was er verspricht. Nach einer Nacht einwirken fliesst alles wieder ab...tip top!