Held

Held Abwaschmittel ökologisch Aloe Vera

Preis
CHF 4.95
Preis pro 100
0.99 /100ml

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

5-15% anionische Tenside, nichtionische Tenside; <5% Parfum Zitrone, Konservierungsmittel; Wasser, Aloe Vera, Weizeneiweiss, Zitronensäure, Kochsalz.

Beschreibung

Ökologisches Geschirrspülmittel.
Entfettet kraftvoll.
Mit Zitrone und Aloe Vera.
Keine unnötigen Petrochemikalien wie Schaumverstärker oder Farbstoffe.
500 ml.

Das Beste für unsere Gewässer

Verwendung

  • Stark gegen Fett.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 9 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    super Fett lösend und hautschonend

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Très bien d'en proposer, merci!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    gentle and effective - ... and not harmful to the environment.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Held des Spülbeckens - Ein sehr gutes Abwaschmittel, das erst noch die Umwelt schont. Ich kaufe nur noch dieses - es reicht sehr lange, da man nur wenige Tropfen davon benötigt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mit gutem Gewissen - Wohl macht der Abwasch damit nicht mehr Spass als mit anderen Geschirrspülmitteln, aber ich habe dabei einfach ein besseres Gefühl!