Coop

Flup Scheuerpulver

Preis
CHF 2.20
Preis pro 100
0.31 /100g

Produktinformation

Zusammensetzung

Zusammensetzung < 5% anionische Tenside. Enthält: Parfum (Limonene)

Beschreibung

Flup Scheuerpulver 700g.
Flup Powder reinigt hygienisch und lebensmittelsauber alle scheuerbaren Flächen und Gegenstände im ganzen Haushalt wie Z.B. Badewannen, Waschbecken und Fliesen sowie Chrom, Töpfe und Pfannen.
Das feine Marmormehl entfernt Schmutz, Eingebranntes und Kalkablagerungen und schont dabei das Material.
Reste einer Sammelstelle für Sonderabfall oder Bau & Hobby Verkaufsstelle zurückgeben

Verwendung

  • Scheuerpulver auf ein feuchtes. Tuch oder direkt auf die zu reinigende Oberfläche streun. Die Materialien abreiben und anschliessend abwischen oder abspülen. Produkt sicher handhaben und lagern. Ausser Reichweite von Kindern au aufbewahren.

Lagerung

Kühl und trocken lagern.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 2 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    remplace le Vim qui a disparu de l'assortiment

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich verwende für die Toilette am liebsten Scheuerpulver. Ich habe dann das Gefühl, effektiver reinigen zu können als mit flüssigen Mitteln. Natürlich kann ich keine wissenschaftlichen Vergleiche anstellen, aber dieses Pulver erfüllt seinen Zweck. Duft angenehm, Preis ok - und der Name ist lustig😃!