Vim

Vim Reinigungs-Pulver Zitrone

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

Unter 5%: Anionische Tenside. Duftstoffe, Limonene

Beschreibung

Entfernt Fett und erfrischt. Das Putzpulver VIM beseitigt hartnäckige Flecken und hinterlässt auf Ihren Oberflächen einen frischen Duft von Sauberkeit.
500 g.

Verwendung

  • Putzpulver - Ideal zur wirksamen und schonenden Reinigung von Oberflächen wie Herde, Waschbecken, Badewannen, Pfannen, Töpfe undFliesen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 2 Bewertungen und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich putze die Toilette am liebsten mit Scheuerpulver. Dieses hier erfüllt seinen Zweck und duftet sauber. Potz wäre billiger, aber Vim kostet auch nicht die Welt. Die letzte Packung war leider etwas klumpig.