Persil Gel Sensitive 20WG

Preis
CHF 11.95
Preis pro
8.18 /1l

Produktinformation

Zusammensetzung

15-30%: anionische Tenside, <5%: nichtionische Tenside, Phosphonate, Seife, Polycarboxylate. Weitere Inhaltstoffe: Duftstoffe, optische Aufheller, Enzyme, Konservierungsmittel (Benzisothiazolinone, Methylisothiazolinone).

Beschreibung

Persil Gel Sensitive 20WG, 1.46l.
Erleben Sie Persil-Qualität in einer besnders hautverträglichen Form: Persil Sensitive vereint beste Persil-Reinheit und beste Hautverträglichkeit. Es wurde als Haut- und Allergikerfreundliches Produkt getestet und bestätigt. *Persil ist mit seinen Sensitive-Varianten Merktführer im deutschen Sensitive-Markt.
Mit Kalkschutz: Maschinen- und Wäscheschutz Wasserenthärter enthalten.

Verwendung

  • Waschtipps: - Pflegehinweise der Textilhersteller beachten - Wäsche entsprechend sortieren. - Hartnäckige Flecken bitte gezielt vorbehandeln. - Nicht für Wolle und Seide geeignet. Bitte ein Wollwaschmittel verwenden, z.B. Perwoll Wolle & Feines.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 4 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Bei uns wird alles damit gewaschen und alles riecht danach herrlich frisch und ist wunderbar sauber. Und die Haut juckt nicht! Was will man mehr? Perfekt für Allergiker und "Finöggeli" :-)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Dezenter Duft, gutes Reinigungsergebnis!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Für sensible Haut das beste Waschmittel! Es reinigt super gut, muss es bei uns als Grossfamilie auch, hinterlässt keine Rückstände. Und es riecht vor allem auch noch so gut... :-)