Hipp

Hipp Bio Brei Apfel 4Mt+

Preis
CHF 1.25
Preis pro 100
1.00 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Deutschland

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 50

EnergieinkJ

ca. 211

Fett

ca. 0.1g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 11.2g

davonZucker

ca. 10.7g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 1.7g

Eiweiss

ca. 0.2g

Salz

< 0.05g

Zusammensetzung

Zutaten: Äpfel* 100%, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure. Glutenfrei. *Aus biologischer Erzeugung

Beschreibung

HiPP Früchte 125g: Apfel - nach 4 Monaten

Verwendung

  • Fertiggerichte
    Benötigte Teilmenge entnehmen

Lagerung

Benötigte Teilmenge entnehmen, Rest verschlossen kühl stellen und innerhalb von 3 Tagen aufbrauchen. Vor Gebrauch, bitte Glas und Deckel auf Unversehrtheit kontrollieren und ausschließlich Plastiklöffel verwenden. Sicherheits-Vakuum Verschluss - muss beim ersten Öffnen knacken.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 4 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Der Apfelbrei kam besser weg als der selbst gekochte.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    WIrd gerne gegessen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich bin aber kein Baby aber es sieht sehr gut aus ich wünschte ich war wieder ein Baby.