Coop

JaMaDu Apfel-Chips

Preis
CHF 2.95
Preis pro 100
4.92 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Ungarn

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 323

EnergieinkJ

ca. 1350

Fett

ca. 0.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 70g

davonZucker

ca. 67g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 14g

Eiweiss

ca. 1.5g

Salz

0g

Zusammensetzung

Äpfel.

Beschreibung

JaMaDu Apfel-Chips. 60g. Coop JaMaDu engagiert sich dafür, dass Kinder sich ausgewogen ernähren und Spass an regelmässiger Bewegung haben. Die Coop JaMaDu-Produkte wurden von Kindern, Eltern und Experten getestet und für empfehlenswert befunden.

Lagerung

Trocken und kühl (nicht im Kühlschrank) aufbewahren. Nach dem Öffnen wieder gut verschliessen oder Inhalt in einer Vorratsdose aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 10 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Tolles Produkt für unsere Kinder - ABER: Ich finde es aber sehr schade, dass die Apfelchips aus UNGARN kommen, wo wir doch in der CH so viele eigene Äpfel anbauen und unseren Kindern Nachhaltigkeit lernen sollen. Das lässt sich hierzu schwer erklären. Schade! Trübt so den Wiederkauf.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Ist Etwas feines für Zwischendurch und setzt nicht an.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr fein säuerlicher Geschmack, perfekte Konsistenz.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Leckeres Produkt. Weiterzuempfehlen!!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gutes Produkt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    mmmhhhhhh - super leckere Apfelchips

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr knackig - die besten Apfelchips, die ich kenne