Coop

JaMaDu Fruit & Tea Himbeer

Preis
CHF 1.20
Preis pro 100
4.00 /100cl

Produktinformation

Produktionsland

  • Deutschland

Ernährungsinformation

(100ml enthalten)

Energieinkcal

ca. 29

EnergieinkJ

ca. 120

Fett

ca. 0g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 7g

davonZucker

ca. 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 0g

Salz

ca. 0g

Zusammensetzung

Fruchtsäfte aus Konzentraten 56% (Apfel 23%, Trauben 23%, Himbeeren 9%, Holunderbeeren, schwarze Johannisbeeren), Wasser, Früchtetee-Extrakt 0,2 g/l (Hibiskus, Hagebutten).

Beschreibung

Fruchtsaftigmischung mit Früchtetee-Extrakt. Pasteurisiert. Enthält von Natur aus Zuckerarten. Ohne Zusatz von Zucker.

Lagerung

Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innert 3 Tagen konsumieren.

Labels

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 8 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Unsere Kinder mögen es sehr, wir würden allerdings ein Bioprodukt bevorzugen!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    nicht zu süss, feiner Teegeschmack

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ausgewogen im Geschmack, nicht zu süss

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Unsere Tochter liebt dieses Getränk, sie bekommt es ca. 2-3 mal in der Woche zum trinken. Ich finde es toll, weil es keinen Kristallzucker enthält. Den Fruchtzucker der enthalten ist, hätte sie auch, wenn sie die Früchte essen würde.