Coop

Trocken-Backhefe 3x7g

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Produktionsland

  • Deutschland

Nährwerte

enthalten
Energie in kJ
Energie in Kcal
Eiweiss
Kohlenhydrate
Zucker
Fett
Gesättigte Fettsäuren
Nahrungsfasern (Ballaststoffe)
Natrium
Kochsalz

Zusammensetzung

Hefe, Emulgator (E 491).

Beschreibung

Instanttrockenhefe.

Verwendung

  • 1 Beutel (7 g) reicht aus für 500 g Mehl und entspricht 21 g Frischhefe.

Lagerung

Kühl, trocken und geruchsfrei aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 11 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Great - Great results for cheaper price! It's as good as the branded ones.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    diese Trockenhefe ist super - zusammen mit dem NP Bio Weissmehl backe ich mir mein Brot selber. Ich löse die Hefe (mit 0,6 dl lauwarmem Wasser pro 100gr. Mehl) mit etwas Zucker auf und gebe das Hefewasser, zusammen mit 2-3 TL Olivenoel, ins mit Salz angereicherte Mehl.. Das gibt einen geschmeidigen Teig und ein traumhaft gutes Brot.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Gut für den Vorrat - Trockenhefe habe ich immer im Vorrat, weil ich mein Brot meist selber backe, aber nicht immer frische Hefe zur Hand habe. Die getrocknete Variante schmeckt weniger intensiv, entfaltet aber volle Kraft. Die Briefchen von Coop sind halb so teuer als die von Migros!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    levure toujours à portée de main - levure toujours à portée de main. économique

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Die beste Trockenhefe! - Nehme diese Trockenhefe seit Jahren für den wöchentlichen Sonntagszopf. Kein Hefegeschmack auszumachen, der Zopf wird luftig und ausserdem ist diese Hefe viel billiger als die von Dr. Oetker!