Coop

Gewürzzubereitung für Fleisch mild Nachfüllbeutel

Preis
CHF 1.35
Preis pro 100
1.50 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

enthalten
Energie in kJ
Energie in Kcal
Eiweiss
Kohlenhydrate
Zucker
Fett
Gesättigte Fettsäuren
Nahrungsfasern (Ballaststoffe)
Natrium
Kochsalz

Allergiker-Info

Enthält: Senf

Zusammensetzung

Paprika, Kochsalz jodiert, Curry (Koriander, Curcuma, Pfeffer, Kreuzkümmel, Ingwer, Bockshornklee, Senfsamen, Fenchel, Mohn, Kochsalz jodiert, Gewürznelken, Kardamom, Zimt), Knoblauch, Muskatnuss, Pfeffer weiss, Majoran, Rosmarin.
Kochsalzgehalt insgesamt: 27%

Beschreibung

Gewürzzubereitung für Fleisch, mild, 90g.

Verwendung

  • Für alle Fleischarten, zum Braten, Grillieren und Schmoren, für alle Saucengerichte, Marinaden, Hackbraten, zum Würzen von Bratkartoffeln, Pommes frites und Aufläufen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 3 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mein Lieblingsfleischgewürz

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super Gewürzmischung. Relativ mild.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich mag dieses Fleischgewürz sehr gerne, da ich es auch für mein eigenes Paniermehl brauche, und gerne wandle ich dieses Fleischgewürz um, in etwas schärferes, je nach Geschmack wie man es gerade braucht. Auch würze ich oft nur mit dieser fertig Mischung.