Coop

Fine Food Rindfleisch-Bouillon

Preis
CHF 2.95
Preis pro 100
3.28 /100g
10x Superpunkte

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 218

EnergieinkJ

ca. 910

Fett

ca. 1g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.5g

Kohlenhydrate

ca. 40g

davonZucker

ca. 15g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 1g

Eiweiss

ca. 11g

Salz

0g

Allergiker-Info

kann enthalten: Gluten

enthält: Milch

enthält: Sellerie

Zusammensetzung

Kochsalz jodiert, Maltodextrin, Milchzucker, Hefeextrakt, natürliches Aroma, Rindfleischextrakt 4,5% (Brasilien, Neuseeland), Maisstärke, Zucker, Gewürze, Tomatenkonzentrat, Zwiebelkonzentrat, Sellerieextrakt, Rapsöl.

Beschreibung

Bouillon nur aus hochwertigen Zutaten hergestellt.
Ohne Geschmacksverstärker. 90g.

Verwendung

  • Für feine Suppen und zum Würzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 8 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis! Prima Geschmack! Falls Coop dereinst die Rezeptur anpassen möchte, wûrde ich mich über das weglassen des Hefeextraktes freuen. (Geschmacksverstärker)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Die beste Rindfleisch-Bouillon, die ich je ausprobiert habe.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    super Geschmack, gut dosierbar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Die Beste - Die beste RIndsbouillon, die ich kenne.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Dosierung - Kann mir jemand sagen, wie man diese Bouillon richtig dosiert ? Die Angabe auf der Dose
    ( 22g Pulver = 1 liter Bouillon ) ist verwirrend - jedenfalls für mich. Wieviel Pulver nimmt man, um zB zwei Bowles Bouillon zu machen ? Meine bisherigen Versuche führten zu einer Überdosierung dh die Bouillon wurde zu salzig. Danke für einen Rat !

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gut.... - Wunderbarer Geschmack, nicht zu salzig!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Viel besser ... - ... als diese Bouillon-Würfel. Bei mir kommt nur noch das in die Brühe.