Langnese

Langnese Bee Easy Obstblütenhonig

Preis
CHF 7.60
Preis pro 100
1.52 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Europäische Union

Beschreibung

Langnese Bee Easy Obstblüte 500G. Obstblütenhonig Er zeichnet sich durch einen milden, ausgewogenen Geschmack aus. Raffiniert zum Süssen von Müsli und Obst. Langnese Honig steht für Reinheit und hohe Qualität seit 1927. Hinweis: Wie andere Rohkost auch, ist Honig für Säuglinge unter 12 Monaten nicht geeignet.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 3 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich muss es schon wieder bestellen und ich tue es sehr gerne. Man muss sich echt dranhalten, man findet die Flasche nämlich bald nur noch leer...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    My favorit.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Der Obstblütenhonig von Bee Easy schmeckt mir deutlich besser als der Wildblütenhonig derselben Marke. Er ist etwas milder aber hat aber trotzdem einen guten Geschmack.