Coop

Erdnüsse Honig & Senf

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Mexiko (Honigpulver,Zucker,Kochsalz)

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 617

EnergieinkJ

 2580

Fett

 52g

davongesättigteFettsäuren

 6g

Kohlenhydrate

 12g

davonZucker

 7g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 8g

Eiweiss

 23g

Salz

 1.3g

Allergiker-Info

Enthält: Erdnuss, Senf
Kann enthalten: Baumnuss, Cashewnuss, Haselnuss, Macadamianuss, Mandeln, Paranuss, Pecannuss, Pistazien

Zusammensetzung

Erdnüsse, Gewürzzubereitung (Kochsalz, Zucker, Honigpulver [Mexiko], Maltodextrin, Traubenzucker, Hefeextrakt, Senfmehl, Aroma, Zwiebeln, Säureregulator [E 262], Gewürze, Kräuter, Säuerungsmittel [E 330], Sonnenblumenöl, Gewürzextrakte), Sonnenblumenöl.

Beschreibung

Erdnüsse geröstet & gewürzt, 150g. Unter Schutzatmosphäre abgepackt.
Geröstet und abgepackt in der Schweiz.
Herkunft: Argentinien.

Lagerung

Trocken und kühl (nicht im Kühlschrank) aufbewahren. Nach dem Öffnen wieder gut verschliessen oder Inhalt in einer Vorratsdose aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1 Bewertung und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    über Geschmack lässt sich streiten - Selten war ich von einem Geschmack so irritiert! Honig-Senf hatte ich anders in Erinnerung. Ich habe mehrere Freunde die Nüsse probieren lassen. Fazit: Die "beste" Bewertung "...sowas wie Curry?", die anderen Meinungen zusammengefasst: "Wie alte Socken irgendwie". Dieses Produkt werde ich nicht mehr kaufen. Die zweite noch verschlossene Packung werde ich entsorgen.