Coop

Prix Garantie Kartoffelstock

Preis
CHF 2.35
Preis pro 100
0.55 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Deutschland

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 373

EnergieinkJ

ca. 1560

Fett

ca. 1g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.5g

Kohlenhydrate

ca. 81g

davonZucker

ca. 0.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 5g

Eiweiss

ca. 6g

Salz

ca. 0.08g

Allergiker-Info

kann enthalten: Sellerie

kann enthalten: Gluten

kann enthalten: Eier

kann enthalten: Soja

kann enthalten: Milch

enthält: Sulfit

kann enthalten: Senf

Zusammensetzung

Kartoffeln, Emulgator (E 471), Stabilisator (E 450), Antioxidationsmittel (E 304, E 223 [Sulfit]).

Beschreibung

Kartoffelstock 4 Stück, 400g. Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Verwendung

  • 3,5dl Wasser und 3,5dl Milch zusammen mit 1/2 TL Salz (ca. 4g) in eine Pfanne geben und aufkochen. Die Pfanne vom Herd nehmen, den Inhalt eines Beutels einrühren, ca. 3 Minuten stehen lassen. Nach Belieben mit Butter, Muskat und Pfeffer würzen und nochmals gut umrühren, bis der Kartoffelstock schön glatt wird.

Lagerung

Trocken und kühl (nicht im Kühlschrank) aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 6 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Auch ich mache einen deutlichen Beigeschmack aus, mir allerdings behagt er gar nicht. Wenn ein Produkt aus der Billiglinie überzeugt, greife ich gerne zu, dieses hier gehört nicht dazu. Es braucht nicht Knorr zu sein, die Konkurrenz im In- und Ausland bietet sehr Feines zu guten Preisen. Meine Empfehlung: Einfach selber ausprobieren!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    originelle Idee! - Wenn mich nicht alles täuscht, hat dieser Kartoffelstock einen Beigeschmack von Käse, was ich persönlich sehr originell finde. Es gibt ihm eine ganz spezielle Würze. Zudem, über den Preis kann man nicht klagen! :)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    ganz ok - Nicht so gut wie Knorr aber für den Preis ok