La Mocca

Fairtrade La Mocca Decaffeinato Kaffeekapseln 10 Stück

Preis
CHF 3.50
Preis pro 100
6.36 /100g
33% Rabatt ab 3 Stück

Produktinformation

Produktionsland

  • Frankreich
  • Rohstoffherkunft: Südamerika (Röstkaffee)

Zusammensetzung

Röstkaffee (Südamerika). Kaffeebohnen: Fairtrade-zertifiziert
und von Fairtrade-Produzenten angebaut. Gesamtanteil 100%.

Beschreibung

La Mocca Havelaar decaffeinato 10 Kapseln
Röstkaffee. Koffeinfrei.
Genuss zu jeder Tageszeit.
DerLa Mocca Decaffeinato ist ein ausgewogener und milder Kaffee mit einer mittleren Röstung, die seine dezente Süsse und sein sanftes harmonisches Aroma
unterstreicht.
Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Dieser Nespresso hat ein sehr feines Aroma. Man kann ihn zu jeder Tageszeit trinken. Auch spät abends. Da er entkoffeiniert ist kann man trotzdem gut schlafen. Macht nicht nervös. Diese Kaffeekapseln sind sehr wohl kompatibel mit der original Nespresso Kaffeemaschine.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    La Mocca Decaffeinato Lungo hätten wir auch gerne. doch das gibt es leider nicht.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Wird das eigentlich überprüft?