La Mocca

La Mocca espresso Kaffeekapseln 10 Stück

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Ernährungsinformation

enthalten
Energie in kJ
Energie in Kcal
Eiweiss
Kohlenhydrate
Zucker
Fett
Gesättigte Fettsäuren
Nahrungsfasern (Ballaststoffe)
Natrium
Kochsalz

Zusammensetzung

Röstkaffee (Mittel- und Südamerika, Afrika).
Kaffeebohnen: Fairtrade-zertifiziert und von Fairtrade-Produzenten angebaut. Gesamtanteil 100%. Fairtrade-Code 1028117. www. maxhavelaar.ch

Beschreibung

Röstkaffee. Espresso, 10 Kaffeekapseln. Intensität: 5/7. Verarbeitet und abgepackt in der Schweiz. Unter Schutzatmosphäre abgepackt. 52g.
Espresso - edel und aromatisch. La Mocca Espresso ist eine aromatische Mischung aus edlen Hochlandarabicas aus Süd- und Mittelamerika und würzigen Robustas aus Afrika. Er zeichnet sich durch seine feine Säure aus und die dunkle Röstung unterstreicht das komplexe blumige Bouquet.
Nespresso ist eine eingetragene Marke der Société des Produits Nestlé SA, Vevey.
Mit dem Kauf von Fairtrade-zertifizierten Produkten leisten Sie einen Beitrag für faire Preise und gute Arbeitsbedingungenfür Produzenten in Entwicklungsländern. Ein Teil des Verkaufserlöses wird von Bauern und Arbeitern in Entwicklungsländern in die soziale, ökonomische oder ökologische Entwicklung investiert.

Fairtrade - Max Havelaar.

Verwendung

  • Kompatibel mit dem Nespresso System.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 2 Bewertungen und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Espresso La Mocca - Ich bin sehr überrascht, sehr feine Geschmack, mit eine Hauch von Schokolade. Preis- Leistungverhältnis hervorragend.