Floramed

Floramed Magentee 20 Beutel

Preis
CHF 2.50
Preis pro 100
12.50 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

Schafgarbenkraut (30%), Pomeranzenschalen (20%), Tausendgüldenkraut (20%), Anis (5%), Basilikumkraut (5%), Brombeerblätter (5%), Fenchel (5%), Korianderfrüchte (5%), Rosmarinblätter (5%).

Beschreibung

Floramed Magentee 20er SM E

Verwendung

  • Anwendung: Pro Tasse/Glas 1 Teebeutel mit siedendem Wasser übergiessen und ca. 5 Min. ziehen lassen.

    Bei Völlegefühl undBlähungen bis 3x täglich 1 Tasse zwischen den Mahlzeiten; zur Appetitanregung 1 Tasse ca. 30 Minuten vor den Mahlzeiten. Die Anwendung und Sicherheit bei Kindern und Jugendlichen ist bisher nicht geprüft worden.

Lagerung

Trocken und kühl (nicht im Kühlschrank) aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 2 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Das Aroma ist nicht übel und ich finde es gut, dass dieser Tee anders als die meisten Magentees keine Kamille und keine Fenchelsamen enthält. Ich vermute nämlich, dass Kamille und Fenchel meinen Magen manchmal eher reizen als beruhigen. Bei diesem Tee ist das besser, er beruhigt den Magen, wobei er natürlich keine Wunder bewirkt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Bitter und lecker, wohltuend