Rio mare

Rio mare Thon in Olivenöl

Preis
CHF 3.80
Preis pro 100
3.65 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Italien

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 410

EnergieinkJ

ca. 1695

Fett

ca. 38g

davongesättigteFettsäuren

ca. 6.2g

Kohlenhydrate

0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 17g

Salz

ca. 1.3g

Zusammensetzung

Thunfisch**, Olivenöl, Salz. **Euthynnus (Katsuwonus) pelamis.

Beschreibung

Rio mare Thunfisch in Olivenöl.
160g.

Rezepte für dieses Produkt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 11 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Okay, it's more expensive but it definately is a very tasty tuna and my preferred choice.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    mit Rauchgeschmack! - Wer geräucherten Thon liebt, ist mit diesem Rio Mare gut bedient. Heutzutage findet man fast keinen geräucherten Thon mehr. Mit diesem Rio Mare hab' ich für mich die ideale Lösung gefunden! Finde ihn sogar besser als den extra vergine, für mich zu intensiv.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Geschmacklich Top - Gibt keinen besseren Thon. Dafür zahle ich gerne etwas mehr.