Coop

Thunfisch in Öl MSC

Preis
CHF 1.95
Preis pro 100
1.26 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Thailand
  • Rohstoffherkunft: (Thunfisch)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 213

EnergieinkJ

ca. 889

Fett

ca. 13g

davongesättigteFettsäuren

ca. 2.1g

Kohlenhydrate

ca. 0g

davonZucker

ca. 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 24g

Salz

ca. 0.78g

Allergiker-Info

enthält: Fisch

Zusammensetzung

Thunfisch* (gefangen im westlichen pazifischen Ozean [A] oder östlichen pazifischen Ozean [B], Herkunft siehe Boden, Umschliessungsnetze und Hebenetze), Sonnenblumenöl, Wasser, Kochsalz.

Beschreibung

Thunfischerzeugnis in Sonnenblumenöl. Sterilisiert.
Dieses Produkt stammt aus einer Fischerei, die unabhängig nach den Richtlinien des MSC für eine beispielhafte und nachhaltige Fischerei zertifiziert wurde. www.msc.org. MSC-Cert. no.: SGS-NL-MSC-C-0409.
Nettogewicht 200g.
Abtropfgewicht 155g.

Lagerung

Inhalt geöffneter Dose umleeren und im Kühlschrank aufbewahren.

Rezepte für dieses Produkt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 15 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Ich konsumiere dieses Produkt seit Jahren. War bisher zufrieden. Seit 4 Wochen stimmt da etwas nicht mehr. Jede dieser Büchsen enthält mehr Öl als Thunfisch. Der Thunfisch ist nicht mehr kompakt sondern total matschig. Auch findet man Bestandteile welche ich noch nie gesehen habe. z.B. weisse Fettkügelchen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Guter Thunfisch in feinem Sonnenblumenöl.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    ideal tuna salad

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Okay.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Neues Design aber auch mehr Kalorien... - Ich esse seit Jahren täglich den Coop Thunfisch in Sonnenblumenöl.
    Seit einigen Wochen wurde das Design verändert und leider bemerkte ich erst kürzlich dass sich die Kalorien fast verdoppelt haben.

    Die alten dunkelblauen Konserven hatten auf 100g ca. 100 kcal.
    Bei diesem neuen Produkt ist die Kalorienzahl über 170 kcal auf 100g.

    Bei beiden Thunfischen handelt es um rosa Fleisch.

    Wie ist dieser Kalorienunterschied zu erklären?