Coop

Prix Garantie Birnenhälften

Preis
CHF 1.95
Preis pro 100
0.42 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Südafrika

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 32

EnergieinkJ

ca. 260

Fett

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 15g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

< 1g

Salz

0g

Zusammensetzung

Birnen, Wasser, Zucker, Säuerungsmittel (E 330), Festigungsmittel (E 509).

Beschreibung

Birnenhälften in Sirup. 460 g Abtropfgewicht. Sterilisiert.

Lagerung

Inhalt geöffneter Dosen umleeren und im Kühlschrank aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 3 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Sehr gut mit eis!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr fein! - Lange Zeit fühlte ich mich mehr zu Pfirsichen und Ananas hingezogen. Dann entschloss ich mich, doch wieder mal Birnen zu kaufen. Jetzt bin ich Fan! Ob pur, als Kuchen- oder Saucenzutat oder wie auch immer, ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Auf nicht entfernte harte Stellen trifft man selten, der Sirup ist nicht sehr süss und lässt einem die Freiheit, selber "nachzuwürzen". Die einzelnen Fruchthälften sind z.T. evtl. kleiner als bei nicht PG, aber mir ist das egal.