Hero

Hero Erbsen & Karotten extra fein

Preis
CHF 2.95
Preis pro 100
1.13 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Fürstentum Liechtenstein

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 50

EnergieinkJ

ca. 210

Fett

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 10g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 2.1g

Salz

0g

Zusammensetzung

Erbsen 31%, Karotten 31%, Zucker, jodiertes Kochsalz, Gewürzextrakte (mit Sellerieextrakt). Kochsalzgehalt insgesamt: 0,8%

Beschreibung

Erbsen und Karotten extra fein. Sterilisiert.
425g net, 260g abgetropft.

Verwendung

  • Inhalt erwärmen (nicht kochen), abgiessen und mit Butter verfeinern. Tipp: Eignet sich auch als Salat.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 6 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Künstliches, merkwürdig süssliches Aroma. Aha, sind ja auch viele unnötige Zutaten drin. Also ich kaufe die sicher nicht mehr, habe sie nur anstandshalber mit der Einkäuferin geteilt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Infect! on a l'impression que c'est fabriqué chez Hoffmann-La Roche à Bâle!!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Grosse Enttäuschung ! War während Jahrzehnten meine Lieblingskonserve, die neue Rezeptur trifft meinen Geschmack übehaupt nicht.