Betty Bossi

Naturaplan Bio Betty Bossi Tomatensauce Napoli

Preis
CHF 3.70
Preis pro 100
1.48 /100ml

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Fürstentum Liechtenstein
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Zwiebeln)
  • Rohstoffherkunft: Ungarn (Zwiebeln)
  • Rohstoffherkunft: Italien (Tomatenpüree,Tomaten)

Nährwerte

(100ml enthalten)

Energieinkcal

ca. 48

EnergieinkJ

ca. 200

Fett

ca. 1.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.5g

Kohlenhydrate

ca. 6g

davonZucker

ca. 5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 1.5g

Eiweiss

ca. 1.5g

Salz

ca. 1.3g

Allergiker-Info

enthält: Gluten

Zusammensetzung

Tomaten 83% (Italien), Tomatenpüree 12% (Italien), Olivenöl, Kochsalz jodiert, Rohrohrzucker, Kräuter, Knoblauch. Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischem Anbau.

Beschreibung

Bio Produkt. Tomatensauce. Pasteurisiert. 150 ml.

Lagerung

Gekühlt

Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 7 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    eher Ketchup als Tomatensauce: sie schmeckt nach Zucker! ich werde sie nicht mehr kaufen. Das Label Naturaplan ist keine Garantie für gutes oder gesundes Essen, scheint es mir.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Knobli-lastig - Uns schmeckte diese Sauce "Napoli" gar nicht. Ich roch und schmeckte nur Knoblauch, keine frisches Tomatenaroma, keine italienische Kräuter. Schade, zudem ist Zucker in Tomatensauce überflüssig.