Coop

Naturaplan Bio Ketchup

Preis
CHF 2.60
Preis pro 100
0.74 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Weissweinessig)
  • Rohstoffherkunft: Nordamerika (Glucosesirup)
  • Rohstoffherkunft: Argentinien (Glucosesirup,Rohrohrzucker)
  • Rohstoffherkunft: Europa (Glucosesirup)
  • Rohstoffherkunft: Italien (Tomatenpüree)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 104

EnergieinkJ

ca. 441

Fett

ca. 0g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 23g

davonZucker

ca. 18g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 2g

Eiweiss

ca. 2g

Salz

ca. 1.6g

Zusammensetzung

Tomatenpüree 37% (Italien), Wasser, Weissweinessig (Schweiz), Glucosesirup (Schweiz), Rohrohrzucker (Paraguay, Argentinien, Brasilien), Maisstärke, Meersalz, Nelken. Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischem Anbau.

Beschreibung

Bio Produkt.

Naturaplan mit Knospe - Bio ohne Kompromisse.

Verwendung

  • Vor Genrauch gut schütteln.

Lagerung

Nach dem Öffnen wieder gut verschliessen und im Kühlschrank aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 12 Bewertungen und 10 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Pas mal .., mais la version Bio de la marque Heinz est meilleure.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Ist ein feines Ketchup. Ich bevorzuge es den anderen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    très bon et pas trop sucré!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Kleiner Tipp - Statt diesem Ketchup verwende ich das Naturaplan Salsa alla Pizzaiola, ist gesünder und schmeckt viel natürlicher und feiner... also für alle, welche die Luxusvariante des Bio Ketchups suchen: Salsa alla Pizzaiola kaufen ;-P.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    909192 - Schade, ich bevorzuge Naturaplan Produkte, aber dieses Ketchup schmeckt mir nicht. Irgendwie so künstlich und einfach zu viel Zucker drin. Ich wünschte mir ein tomatigeres zuckerarmes Ketchup, aber natürlich ohne künstliche Süssstoffe.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Etwas zu essiglastig - Die erhaltene Flasche entspricht nicht der abgebildeten, offensichtlich hat hier ein Austausch stattgefunden. Der Inhalt ist für mich zu essiglastig.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Daumen hoch - beste Ketchup das es gibt, absoluter Sonnengereifter Tomaten Geschmack

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Lecker - Endlich ein Verschluss, der sich gut öffnen lässt - der neue Deckel ist super. Und das Ketchup an sich auch - vor allem, weil es nicht so supersüss ist. Anfangs musste ich mich etwas daran gewöhnen, dafür finde ich heute Heinz und Co. nicht mehr lecker.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Deckel - Der neue Verschluss ist super! Und ja, die Flasche dürfte grösser sein.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Menge und Konsistenz - Flasche könnte grösser sein. Konsistent etwas zu dick.