Hero

Hero Salatsauce French mit Kräuter

Preis
CHF 14.30
Preis pro
7.15 /1l

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 10 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

 380

EnergieinkJ

 1560

Fett

 41g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 1.5g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

< 1g

Salz

 0g

Zusammensetzung

Sonnenblumenöl 41%, Wasser, Speiseessig, Eigelb past., Kochsalz, Senf, Zucker, Gemüse (Zwiebeln, Karotten, Pastinaken), modifizierte Wachsmaisstärke, Kräuter 0.2%, Hefeextrakt, Verdickungsmittel (Xanthan, Guarkernmehl), Knoblauch, Paprika. Kochsalzgehalt insgesamt: 1,8%.

Beschreibung

Salatsauce. Ohne zugesetzte Konservierungsmittel und zugesetzte Geschmacksverstärker. Frei von Laktose, frei von Gluten.

Verwendung

  • Gebrauchsfertig. Vor Gebrauch schütteln.

Lagerung

Gekühlt

Kühl lagern bei höchstens 5°C.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 6 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gut - Super

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Fein,fein - das ist mit Abstand die beste fertig Salatsauce die es zu kaufen gibt. Hab schon so viele versucht, aber diese von Hero ist unschlagbar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Hero Salatsauce - Sehr feine Salatsauce, nun vermisse ich noch die italienische Salatsauce von Hero, zur Abwechslung das wäre schön.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Unsere Salatsauce - Die Hero Salatsauce ist sehr gut. Wir halten sie im Kühlschrank auch mal über das Ablaufdatum hinaus und sie ist trotzdem noch sehr gut und schmeckt uns immer wieder.