Thomy

Thomy Salatsauce Thousand Island

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100ml enthalten)

Energieinkcal

 207

EnergieinkJ

 856

Fett

 19g

davongesättigteFettsäuren

 2.5g

Kohlenhydrate

 7.4g

davonZucker

 6.4g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 0.5g

Eiweiss

 0.7g

Salz

 1.9g

Zusammensetzung

Wasser, Sonnenblumenöl, Alkoholessig Tomatenpüree 9%, Zucker, Weissweinessig, Essiggurken 3.2% (Essiggurken, Wasser, Alkoholessig, Kochsalz), Kochsalz iodiert, Eigelb (Eier aus Bodenhaltung), Peperoni 1.1%, Senf, modifizierte Stärke, Zwiebelpulver, Verdickungsmittel (Xanthan), Petersilie, Paprikaextrakt, Knoblauchpulver, Aroma.

Beschreibung

Für weitere Infos siehe bitte Originalverpackung.
450 ml.

Neu Thousand Island

Verwendung

  • Dieses feine Dressing von THOMY mit einem herrlichen Tomate- und Peperonigeschmack passt hervorragend zu Crevetten oder grünen Salaten.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 3 Bewertungen und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Reisst mich nicht vom Hocker - Obwohl ich meine Dressings meist selber mache, kaufe ich zur Abwechslung auch gerne mal ein Fertiges. Aber es muss schmecken. Bei den Salatsaucen von Thomy fällt mir ein komischer Beigeschmack auf, wie abgestanden. Vielleicht vergleichbar mit dem Goût den Reste am Ausguss unter dem Deckel annehmen. Schade! Ich bin sicher, die Qualität ist einwandfrei, aber ich kann keine Empfehlung abgeben. Wäre gut, wenn hier noch weitere Kommentare erscheinen könnten, vielleicht sehen es Andere ja anders!