Thomy

Naturaplan Bio Thomy Senf mild

Preis
CHF 2.50
Preis pro 100
1.25 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Kanada (Senfsamen)
  • Rohstoffherkunft: Osteuropa (Senfsamen)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 88

EnergieinkJ

ca. 371

Fett

ca. 2.8g

Kohlenhydrate

ca. 9g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 6.1g

Salz

0g

Zusammensetzung

Tafelessig, Wasser, Senfsamen (Kanada, Osteuropa) 20%, Kochsalz jodiert, Zucker, Gewürze. Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischer Landwirtschaft.

Beschreibung

BIO Produkt. Senf mild. 200g. Entdecken Sie den beliebten Senf der Schweizer jetzt in 100% BIO Qualität aussorgfältig auserwählten Zutaten.

Naturaplan mit Knospe - 20 Jahre Bio ohne Kompromisse.

Lagerung

Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 3 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    top!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Lieblings-Senf - Ich mag diesen Naturaplan Thomy Senf, er ist mild und dennoch aromatisch. Thomy ist das Original für mich, erinnert mich an meine Kindheit, und der Bio steht dem Konventionellen in nichts nach. Damals ass ich Thomy Senf auf Grillfleisch und Cippolata, heute lieber zu Gemüse. Für die Bienen ist Bio sicher besser, wohl auch für unserer Gesundheit, und den Preisunterschied können sich ja bei Senf hoffentlich alle leisten ;-).