Thomy

Thomy Senf Dijon mit Weisswein scharf

Preis
CHF 1.90
Preis pro 100
1.90 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(12g enthalten)

Energieinkcal

ca. 22

EnergieinkJ

ca. 90

Fett

ca. 1.5g

Kohlenhydrate

ca. 0.4g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 1.1g

Salz

0g

Allergiker-Info

enthält: Sulfit

enthält: Senf

Contiene: SENF, METABISOLFITO

Zusammensetzung

Zutaten: Tafelessige, Senfsamen, Wasser, Weisswein (5.2%), Kochsalz iodiert, Säuerungsmittel (Weinsäure), Antioxidationsmittel (Natriummetabisulfit)

Beschreibung

THOMY Senf Dijon ist von Natur aus ein Produkt mit nur 19kcal pro Portion Verfeinert mit Burgunder Weisswein lässt er Siedfleisch, geräuchte Rippli oder Würste zur Geltung kommen
IN DER SCHWEIZ HERGESTELLT

Verwendung

  • Extra scharfer Senf (Dijon-Senf) mit Weisswein aus dem Burgund in der Tube. Das Originalrezept, verfeinert mit Burgunder-Weisswein,lässt Siedfleisch, geräucherte Rippli oder Speck zur Geltung kommenn. Gibt pikanten Saucen, Dips und Marinaden das gewisse Etwas.

Lagerung

Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 7 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mein absoluter Senf-Favorit. Weil er im Gegensatz zu den meisten Senfen KEINEN Zucker enthält. Kaufe ich immer wieder.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gut

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super Qualität, perfekter Geschmack, angenehme Schärfe

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr lecker