Thomy

Thomy Senf extra mild

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

 178

EnergieinkJ

 747

Fett

 5.8g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 22.9g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

 5.8g

Salz

 0g

Zusammensetzung

Tafelessig, Zucker, Senfsamen, Wasser, Kochsalz iodiert, Gewürze, Verdickunsmittel (Xanthan), Säuerungsmittel (Weinsäure), Konservierungsmittel (Natriummetabisulfit).

Beschreibung

Thomy Senf extra mild.
Entdecken Sie den beliebten Senf der Schweizer in einem zarten und scharfsinnigenGeschmack für die ganze Familie.
200g.

Lagerung

Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 2.5 von 5 3 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Mild ist relativ - Der Senf ist zwar tatsächlich nicht scharf, aber ob er milder als der "gewöhnliche" milde ist, ist schwer zu sagen. Mir leuchtet der höhere Preis nicht ein. Das Produkt scheint dünner zu sein, sollte also weniger kosten! Mir schmeckt es aber, ich finde es nicht extrem süss. Da Preis/Leistung suboptimal, keine Empfehlung.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Senf süss - Senf mild tönt gut. Aber 1x probieren und nie wieder. Konsistenz ist komisch und der Geschmack... Dieser Senf sollte eigentlich SENF Süss heissen und ist süsser deutscher Senf der gerne zu Weisswürsten gereicht wird. Für mich nie wieder.