Veganz

Veganz Tafelschokolade Kokos-Flakes weiss

Preis
CHF 2.95
Preis pro 100
3.69 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 596

EnergieinkJ

ca. 2481

Fett

ca. 42g

davongesättigteFettsäuren

ca. 27g

Kohlenhydrate

ca. 53g

davonZucker

ca. 40g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 0.6g

Salz

ca. 0.15g

Allergiker-Info

kann enthalten: Milch

kann enthalten: Krebstiere

kann enthalten: Nüsse

Zusammensetzung

Kakaobutter*, Rohrohrzucker*, Reisdrinkpuver* (17%) (Reis*, Sonnenblumenöl*, Salz), Erdmandeln*, geröstet, Kokosflakes* (8%), Salz, Vanilleextrakt*. *aus kontrolliert biologischem Anbau.

Lagerung

Kühl und trocken lagern.

Rezepte für dieses Produkt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 6 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Je ne peux plus m'en passer. Moi qui adore le chocolat blanc, je le trouve encore meilleur!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    un régal!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Tja, an Schweizer Schokolade kommt das leider nicht heran - zu süss und zu wenig knackig...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Addictive!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Ist mir zu süss in Kombination mit Kokosnuss. Es fehlte mir der Crunchy-Effekt, dann wäre es wahrscheinlich so wie ich es mir wünschte...