Leisi

Leisi Blätterteig rund ausgewallt Ø32cm

Preis
CHF 3.20
Preis pro 100
1.39 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 3 Tage haltbar

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 412

EnergieinkJ

 1717

Fett

 0g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 0g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

 0g

Salz

 1.1g

Zusammensetzung

Weizenmehl, Pflanzenöle, Wasser, Zitronensaft aus Konzentrat, Kochsalz, Alkohol (verflüchtitigt sich beim Backen), Hefeextrakt.

Beschreibung

Leisi Quick Blätterteig 230g, Ø 32cm. Natürlich gut: das Geheimnis sind die wenigen und sorgfältig auserlesenen Zutaten der Leisi Teige. Nur dadurch können beste Qualität und bester Geschmack vereint werden. Zudem wurde dieser Leisi Teig mit pflanzlichen, ungehärteten Fetten hergestellt.

Leisi Pionier seit 1938 - Natürlich gut.

Verwendung

  • Dieser Blätterteig ist ideal für süsse uns salzige Wähen. Speziell geeignet ist er jedoch für Apero-, Klein- und Dessert-Gebäck sowie Filet im Teig. Mehr Rezepte sowie Tipps & Tricks rund ums Backen finden Sie unter www.leisi.ch.

Lagerung

Gekühlt

Auch zur Tiefkühlung (-18°C) während 6 Monaten geeignet. Auftauzeit bei Raumtemperatur ca. 1 Stunde. Einmal aufgetauten Teig nicht wieder tiefkühlen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 10 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ideal für alle möglichen Kreationen - süss oder salzig.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Correcte

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Eigentlich mach ich immer alle Teige selbst. Aber bevor wir auf LowCarb umgestiegen sind, war dieser hier die grosse Ausnahme. Blätterteig selbst herzustellen, ist sehr aufwändig. Wir hatten alle Sorten von diversen Anbietern durchprobiert und blieben bei diesem hier hängen. Ich weiss nicht, wie weit das andere interessiert. Aber Leisi-Teige sind die einzigen, die ohne E-Nummern auskommen. Schon allein deshalb war er unser Favorit. Aber dann schmeckte er auch noch gut.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Ich finde der Teig scmeckt künstlich.