Borgovecchio Vino da Tavola

Preis
CHF 8.70
Preis pro 10
0.43/10cl

Weininformation

Region

Italien

Produzent

Borgovecchio

Passt zu

Italienischer Küche und Käse

Degustationsnotiz

Kräftiges, tiefes Granatrot, Fruchtaromen von roten Beeren, mit feinen Veilchennoten, im Gaumen fruchtig und ausgewogen, milder Körper, präsente, beerige Note, schöner Alltagswein. Traditionell.

Alkoholgehalt

12.0%

Trinktemperatur

16-18°C

Originalgebinde

Karton 6er

Verschlussart

Naturkork

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 7 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Vin que pour la cuisine

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Es ist ein einfacher Wein und es verwundert mich, wie gut der mundet. Man kann ihn einfach zu Gerichten trinken. Man sieht hier mal deutlich, es müssen nicht immer nur die teuersten Weine sein.

    Einen Nachteil hat dieser Wein, die Flasche ist so schnell leer!! :-))

    MfG. U.v.R.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Guter Alltagswein, wie er in Italien in ländlichen Gegenden getrunken wird. Passt zu einfachen Gerichten.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Wie schon in der Beschreibung steht, ein sehr guter Alltagswein.
    Passt fast immer.