Pinot Noir France Vin de Pays

Pinot Noir

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Weininformation

Region

Frankreich

Rebsorte

Pinot Noir

Passt zu

Lamm, Schwein, Kaninchen sowie mittelkräftigen Hartkäsen

Degustationsnotiz

Im Bukett zeigen sich Kirschen- und Beerenaromen, im Gaumen feine Samtikgeit mit fülligem Körper.

Alkoholgehalt

12.0%

Trinktemperatur

14-16°C

Genussreife

2015-2016

Verschlussart

Drehverschluss

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 2 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Rotwein - Dieser Wein ist nicht schlecht. Viel besser war allerdings der Dole du Valais, Literqualität.
    Als alltäglicher Tischwein sogar ausgezeichnet. Unterdessen hab ich festgetellt, dass andere Anbieter auch gute und Preiwerte Weine haben. Sollten Sie den Dole aber wieder im Sortiment haben, bin ich als erste Abnehmerin davon.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Dole - Der Dole du Valais war viel besser. Als Tischwein für alle Tage einfach prima. Ich vermisse ihn. ist gut , dass es noch andere Geschäfte gibt.