Maggi

Maggi Zart & Saftig Poulet mit Paprika

Preis
CHF 2.05
Preis pro 100
6.03 /100g
Sparen Sie CHF 0.55 mit 21% Rabatt (statt CHF 2.60)

Produktinformation

Produktionsland

  • Polen

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 267

EnergieinkJ

 1125

Fett

 4g

davongesättigteFettsäuren

 0.6g

Kohlenhydrate

 45.5g

davonZucker

 14g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 7.1g

Eiweiss

 8.8g

Salz

 20.6g

Allergiker-Info

Kann enthalten: Senf, Sellerie, Milch, Soja, Eier

Zusammensetzung

Kochsalz, Paprika 16%, Stärke, Gemüsepulver 11.9% (Tomate, Zwiebel, Knoblauch), Maltodextrin, Gewürze und Kräuter 8.6% (Majoran,Koriander, Basilikum, Pfeffer, Ingwer, Chili, Thymian), Zucker, Hefeextrakt, färbendes Randensaftkonzentrat, Aroma, Weizenprotein hydrolysiert, Säureregulator (Citronensäure), Pflanzenöl, Gewürzextrakt.

Beschreibung

Maggi Zart&Saftig Zubereitung für Sauce mit Paprika, Gewürzen und Kräutern. Ohne Zusatz von Geschmacksverstärken. Dank des Bratbeutels: zartes, saftiges und schmackhaftes Fleisch; sauberer Ofen, einfache Zubereitung; garen ohne zusätzliches Fett.
4 Personen.

Verwendung

  • Backofen: 60 Min, 200°C. Für eine optimale Zubereitung den Beutel möglichst weit oben verschliessen und die Gratinform im unteren Teil des Ofens platzieren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 3 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    La désignation: Maggi Poulet Tendre & Juteux… peut faire croire qu'il s'agit de POULET assaisonné. Alors qu'il s'agit UNIQUEMENT D?UN ASSAISONNEMENT.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Das ist eine super Sache! Nicht nur für Poulet Schenkel! Ich habe es schon mit Kotelette, Stek und Brüstchen versucht. Alles hat super geschmeckt und was mir am besten gefällt, kein Öl das spritzt, kein schmutziger Backofen und eine Stunde Zeit für die Beilage, die Wäsche oder einfach für mich.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Seit ich dieses Gewürzbeutelwunder gefunden habe kaufe ich es fast jedes mal. Kann gut aufgehoben werden und die Zubereitung ist Kinderleicht und sauber UND es ist LECKER